Über mich

Mein Name ist Martin Dietmaier-Koch, ich lebe im Unterallgäu, nahe Augsburg und München. Nach meinem Theologiestudium habe ich einige Jahre in Gemeinden und in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Es waren spannende und erfüllende Jahre, bis ich meiner großen Liebe auf einen Hof ins Unterallgäu gefolgt bin. Trauungen begleite ich nunmehr seit 3 Jahren.

 

Ich habe eine große Leidenschaft für gute Texte und große Gefühle. Ich finde es sehr erfüllend, für eine Situation, ein Gefühl oder einen Menschen die perfekten Worte zu finden. Und die Liebe ist für mich immer noch das schönste Gefühl, das man in Worte fassen kann.

Außerdem gibt es wenig erfüllenderes, als Menschen an ihrem schönsten und wichtigsten Tag zu begleiten.

 

Ich würde mich sehr freuen Euch, als Trauredner zu helfen, dass Eure Hochzeit ein würdevolles, authentisches und einzigartiges Erlebnis wird.