Ein paar Rückmeldungen, die mich sehr glücklich gemacht haben:

Larissa & Jens

Martin Koch hat uns eine wunderschöne und herzliche Trauung bereitet. Seine gewählten Worte haben sehr gut zu uns gepasst und wir erinnern uns gerne an seine sehr persönliche Traurede. Wir sind sehr froh, dass uns Herr Koch an unserem Tag begleitet hat.

Larissa und Jens

Sarah & Markus

Lieber Martin,

unser Hochzeitstag, und somit der Tag, an dem du uns getraut hast, jährt sich morgen zum dritten Mal. Wir erinnern uns sehr gerne zurück, es war ein ganz besonderes Erlebnis in unserem gemeinsamen Leben. 

Du hast uns mit deinen Worten nicht nur tief berührt, sondern uns auch auf die Höhen und Tiefen einer Partnerschaft vorbereitet. Für unsere Liebe einzustehen, auch wenn es mal nicht so einfach ist, haben wir uns vor Gott, dir und unseren Gästen versprochen. Mit deiner Traurede hast du uns bestärkt, an uns zu glauben. Im Guten wie im schlechten. 

Deine Worte haben nicht nur unseren Hochzeitstag begleitet, sondern schallen selbst drei Jahre später noch in unsrem Ehealltag nach. Dafür möchten wir uns bei dir bedanken.

Sarah und Markus



Steffi & Konrad

Lieber Martin,

danke für Deine authentische und freundliche Art, danke für deine tiefen und wahren Worte, danke, dass Du unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht hast.
Steffi & Konrad


Melissa & Manuel

...in den Flitterwochen... ;)

Silvia & Frank

Lieber Martin!
Nachdem wir unsere ersten Ehewochen genutzt haben, die vielen gewonnen Eindrücke zu verarbeiten, möchten wir Dir unseren tiefen Dank aussprechen. Deine Traufeier und Deine mitreißende Predigt waren wirklich das Highlight unserer Hochzeit.
"...wenn Liebe Wirklichkeit wird...", das hat einfach alles so gut zu uns gepasst.
Danke-danke-danke
Silvia und Frank


Romana & Michael

...in den Flitterwochen... ;)



Sophia & Derek

Lieber Martin, gerne möchten wir Dir noch einmal sagen, wie sehr wir uns freuen, dass niemand anderes als Du uns am 15.08.2015 getraut hat.

Wir denken immer noch dankbar und stolz an die von Dir ebenso stilvoll wie  harmonisch gestaltete Trauungzurück. Sie wird für alle, die dabei waren, eine dauerhaft schöne Erinnerung bleiben. 

 

Du hast einfach genau den richtigen Ton getroffen zwischen herzlicher und persönlicher Ansprache an uns Brautleute sowie alle Mitfeiernden und der würdigen und angemessenen Spendung des Sakraments. Dabei hast Du uns die Bedeutung und Einzigartigkeit des Ereignisses bewusst gemacht, dennoch für die eigentliche Trauungszeremonie eine ruhige und gelöste Atmosphäre geschaffen. 

 

Deine Ansprache an die Hochzeitsgesellschaft kam durch ihre „einfachen“ Botschaften und Deine Kraft gebenden und Mut machenden Gedanken bei allen Gästen „gut an“. 

 

Rückblickend war unsere Trauung nicht nur für uns, sondern sicher auch für all unsere Gäste ein besonders schönes Ereignis, das lange haften bleibt. Daran hast Du mit Deiner warmherzigen, zugewandten und alle einbeziehenden Gestaltung der Feier, bei der niemals Routine aufkam, den entscheidenden Anteil. Das werden wir nie vergessen – ebenso wenig wie Deinen kurzen, aber dynamischen Auftritt auf dem abendlichen Tanzparkett!